Mac, OS X, Apple

Systeme, die nicht mit dem Windows BS laufen

Mac, OS X, Apple

Beitragvon Hotline » 04 Sep 2008, 17:21

Wann gibt es eine Version für Medys auf Mac OS X, Apple?
Das Impfdoc-Hotline-Team
Institut für medizinische Information
Hotline
 
Beiträge: 354
Registriert: 08 Aug 2008, 17:30

Re: Mac, OS X, Apple

Beitragvon Hotline » 04 Sep 2008, 17:25

Leider können wir vorerst keien allzugroße Hoffnung verbreiten. Die Schnittstelle funktioniert z.Z. nur mit Windows-Systemen.
Andere systemunabhängige Lösungen werden aber diskutiert, über die einsatzfähigkeit können wir aber leider noch nichts sagen.
Das Impfdoc-Hotline-Team
Institut für medizinische Information
Hotline
 
Beiträge: 354
Registriert: 08 Aug 2008, 17:30

Re: Mac, OS X, Apple

Beitragvon schroers » 19 Sep 2012, 08:20

Leider können wir auch bis heute (Stand 09/2012) keine positive Meldung abgeben. bisher gibt es kein entsprechendes System, das eine Anbindung anstrebt, bzw. sich mit diesem Problem beschäftigt.
Dr. med. Hans-Jürgen Schrörs
Institut für medizinische Information
schroers
 
Beiträge: 254
Registriert: 11 Jun 2008, 07:45
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Mac, OS X, Apple und andere



cron